Einzelheiten: 3 ClanWar BlackOps

Datum: 06.11.2011
Spiel: Call of Duty Black Ops
Gegner: CoD - Couriers of Death
Maps:

Crises, WMD, Array, Firing Range

Radiation, Villa

 
Ergebnis:

Maps Suchen & Zerstören

Ergebnis

Crises

3:4
 

WMD

0:4
 

Array

1:4
  Maps Teamdeathmaps
Ergebnis
 

Firing Range

3400:4000
  Radiation 3100:4500
  Villa 4000:4800
  Totales Ergebnis 0:6
DNS Team: Lordianer, Sucram, Essah667  
CoD Team:    
Server: Wi-Fi  

Bericht:

6 Tage nach unserer 2. Niederlage stand wieder ein ClanWar an. Dieses Mal wollten wir endlich gewinnen, Crises fing für uns gut an, wir konnten mit unserem Gegner mithalten. Leider wurden wir aber auf den zwei anderen Karten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und verloren diese dann ziemlich hoch. Unser Lordianer freute sich schon auf die Teamdeathmatch Maps, zurecht, denn er hatte sich dort in einen Rausch geschossen. Trotzdem verloren wir auch diese Matches. Man kann aber eigentlich nur Positives aus den Maps mitnehmen. Insgesamt gesehen, lief es schon wesentlich besser, als die beiden ersten Wars!

Einzelheiten: 2 ClanWar BlackOps

Datum: 31.10.2011
Spiel: Call of Duty Black Ops

Gegner: RdA- Real death Army

Maps:

Crises, WMD, Firing Range,

Hanoi, Summit, Array

 
Ergebnis: Maps Suchen & Zerstören Ergebnis
  Crysis Verloren
  WMD Verloren
  Firing Range Unentschieden
  Maps Teamdeathmatch Ergebnis
  Hanoi Verloren
  Summit Verloren
  Array Gewonnen
  Totales Ergebnis 2:5
DNS Team: Lordianer, Sucram, Essah667, EUSOS  
RdA Team:    
Server: Wi-Fi  

Bericht:

Unseren zweiten Clanwar hatten wir wieder gegen RdA ausgetragen, wir wollten uns für die hohe Niederlage beim ersten Mal ravanchieren. Leider ging es am Anfang so weiter, wie es beim letzten Mal aufgehört hat. Es wurde als erstes auf drei Karten Suchen & Zerstören gespielt, wobei die letzte Karte zwecks starkem Ruckeln wiederholt werden musste. Dort konnte auch unser Sucram in sprichwörtlich letzter Sekunde noch ein Unentschieden holen! Weiter ging es dann mit Teamdeathmatch, die ersten zwei Karten wurden wieder verloren. Auf der letzten Karte hatte sich unser Lordianer bereiterklärt, EUSOS mal eine Chance zu geben. Sie schlug sich auch gut und so konnten wir wenigstens eine Karte für uns entscheiden!